Wir über uns

Das Unternehmen wurde bereits 1953 von Helmut Neuhoff gegründet.
Seit 1985 leitet sein Sohn Klaus Neuhoff die Geschicke der Firma. Unterstützt wird er durch seine Frau Doris und die Kinder Kerstin, Marcel und Adrian Neuhoff.

Die Firma Neuhoff Natursteinwerk gehört zu den besten Adressen in Deutschland, wenn es um mondänen Innenausbau und stilvolle Außenanlagen mit Naturstein geht. Mit mehr als 23 Mitarbeitern sind wir ein leistungsfähiges Team, welches sich durch große Kompetenz, Fachwissen und Liebe zum Handwerk auszeichnet.

An unserem Firmensitz in Schwanfeld bei Würzburg verarbeiten wir hochwertige Materialien aus aller Herren Länder und unsere Arbeiten finden Sie weltweit sowohl in Privathäusern, Hotels wie auch auf Yachten. Träume aus Naturstein zu verwirklichen, das ist unsere Leidenschaft.

Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an: 0 93 84 / 97 10 – 0